Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Das Online Marketing Performance Weekend (kurz OMPW) ist ein Online Training, das von den Sales Angels entwickelt wurde. In diesem Beitrag erfährst du, was das OMPW eigentlich ist und wie bisherige OMPW Erfahrungen ausgefallen sind. Viel Spaß!

WAS IST DAS ONLINE MARKETING PERFORMANCE WEEKEND?

Das geheimnisvolle Online Marketing Performance Weekend ist ein Wochenende voll mit Power und Wissen, damit die Teilnehmer direkt nach dem OMPW in die Umsetzung kommen können und täglich automatisiert 42 Neukunden sammeln und 5-stellige Umsätze in den ersten 18 Tagen realisieren können.

Das OMPW ist…

  • Der 748.057,32 Euro Marketing Prozess zum 1:1 Kopieren
  • Ein persönlicher Schritt-für-Schritt Fahrplan
  • in 5 einmalige LIVE Workshops mit 100% online Teilnahme aufgeteilt

Am OMPW teilnehmen kann jeder, der sein Business aufs nächste Level heben will. Weil das Ganze online stattfindet, spielt es auch keine Rolle, wo sich die einzelnen Teilnehmer auf der Welt befinden.

In’s Leben gerufen wurde das Online Marketing Performance Weekend von den Sales Angels weil es eine weitere Möglichkeit darstellt, einfach und effizient miteinander zu arbeiten und vorwärts zu kommen.

Das OMPW enthält alle Infos, die man über Online Marketing braucht und gibt auch Einsteigern die Möglichkeit, durchzustarten und wirklich in wenigen Wochen schon 5-stellige Umsätze zu generieren.

Während den zwei Tagen des OMPW werden alle Workshops aufgezeichnet, damit die Teilnehmer sich alles bei Bedarf nochmal anschauen können. Wer also nicht von Anfang bis Ende live dabei sein kann, kann sich das Verpasste auch im Nachhinein nochmals anschauen und hat keine Nachteile dadurch.

WIESO MACHEN DIE SALES ANGELS SOWAS?

Jens Neubeck und Pascal Schildknecht kennen die Situation nur zu gut, wenn Marketing riesig und unverständlich aussieht. Wenn man einfach nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht weil es so viele Informationen im Netz gibt, man aber nicht weiß, was davon wirklich zielführend ist.

In ihren Anfängen im Online Marketing haben sie viel Geld für Kurse ausgegeben, die nichts gebracht haben, weil es entweder nicht einfach genug war oder es nur ein kleines Puzzleteil der Online Welt beinhaltet hat.

So haben sich die zwei Jungs selbst an die Arbeit gemacht und Marketing regelrecht inhaliert. Sie haben ihre Stärken genutzt, sich Wissen angeeignet und schlussendlich eine Strategie entwickelt, die sie selbst für sich einsetzten. Diese Strategie gibt es nirgends sonst und sie bringt den Jungs mittlerweile Millionen-Umsätze ein.

Sie wissen also, wie es sich anfühlt, ganz am Anfang zu stehen und keine Ahnung zu haben, was der nächste Schritt sein soll.  Deshalb geben sie ihre Strategie nun so weiter, dass sie jeder für sich anwenden kann.

Und ja, Online Marketing hat für jeden einen Platz! Es ist egal, wie viele Menschen Online Marketing betreiben. Jeder Mensch ist individuell und so auch jedes Business. Deshalb funktioniert das heute und wird auch morgen und übermorgen noch funktionieren.

Die Sales Angels haben es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen, die wirklich etwas erreichen wollen und geben deshalb ihr Wissen und eins zu eins Fahrpläne raus, damit noch viel mehr Menschen auf dieser Welt wissen, wie es sich anfühlt, das Leben zu leben, das sie sich schon immer erträumt haben.

Denn eine Welt voller glücklicher Menschen ist eine friedliche Welt, oder?

WIE LÄUFT DAS OMPW AB?

Es gibt 5 Lektionen (Workshops), die je in einem Zeit Fenster von 90 – 120 Minuten durchgeführt werden. Insgesamt sind diese 5 Lektionen auf 2 Tage aufgeteilt: Tag 1 steht unter dem Motto des Marketing Funnels und Tag 2 unter der Prämisse von Traffic.

Jens Neubeck, Pascal Schildknecht, Daniel Hauber und Stefan Beier sind während beiden Tagen live für die Teilnehmer da und geben ihr Wissen für die Umsetzung weiter.

Hier ein kleiner Überblick über die einzelnen Lektionen:

Tag 1: Funnel 

  • Lektion 1: Keyword Analyse & Transformation
  • Lektion 2: Marketing Funnel und Neukundengewinnung

Tag 2: Traffic

  • Lektion 3: SEO und Google AD
  • Lektion 4: YouTube Werbung
  • Lektion 5: Amazon Kindle Strategie (Simple Profit 4.0)

OMPW ERFAHRUNGEN

Mittlerweile haben die Sales Angels schon einige OMPW’s erfolgreich durchgeführt. Was sagen die Teilnehmer dazu?

Hier findest du 3 Videos von Menschen, die schon am Online Marketing Performance Weekend teilgenommen haben:

WIE KANN MAN AM OMPW TEILNEHMEN?

Wer am OMPW teilnehmen möchte, kann sich ganz einfach online ein Ticket dazu kaufen und dabei sein. Die Ticketpreise befinden sich im 2-stelligen (!) Bereich, obwohl 5-stellige Umsätze damit generiert werden.

Hier kommst du direkt zum Sonderangebot!

  • Die unglaublichen Marketing Hacks der Online Marketing Elite über die nur 1% verfügen und die 99% der Menschen verborgen bleiben,
  • das einfachste Schritt-für-Schritt-System, um TOP Affiliate zu werden und bei der nächsten Meisterschaft die oberen Ränge zu erobern…
  • Die Sales Angels nehmen dich an die Hand und zeigen dir sofort wie du deine erste Provision verdienst – mit einem klaren Fahrplan für Einsteiger, ebenso wie für Fortgeschrittene im Internet Marketing.
  • Kein Chaos mehr, sondern glasklarer Durchblick im Online Marketing.

… all das und noch viel mehr hält das OMPW für seine Teilnehmer bereit.

Sichere dir dieses Angebot jetzt, bevor es abläuft!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.