Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

1. Beim Profilbild nutzt du entweder ein Logo, oder ein Bild von dir selbst. Egal wofür du dich entscheidest, es sollte eine gute Auflösung haben.

2. Deine Instagram Bio sollte eine klare Struktur haben, mit allen Infos zu dir. Was du auf Instagram machst und wer du bist.

3. Deine Story Highlights sollten ein Cover haben. Entweder mit deinem Logo, oder individuell und passend zu dem Thema des Highlights.

4. Aktiviere die Glocke bei großen Accounts und interagiere dort als einer der Ersten bei neuen Beiträgen. So wirst du für viele sichtbarer.

5. Regelmäßiges posten erhöht deine Reichweite.

6. Nutze Story Magneten wie z.B Sticker, Umfragen, Abstimmungen. Außerdem kannst du noch Hashtags mit einfügen. Ich nutze immer drei Stück.

7. Nutze relevante Hashtags deiner Nische für deine Beträge.

8. Nutze Reels und IGTVs für mehr Views auf dein Profil.

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn du darüber was erwirbst, erhalte ich eine kleine Provision. Beim Preis ändert sich nichts für Dich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.